< JG Münster stellt zwei Kreismeister

11.11.2012 Kategorie: Turniere

Tickets für Westdeutsche gelöst

Am 11. November fand die Bezirkseinzelmeisterschaft der Männer und Frauen in Münster-Hiltrup statt. Drei Kämpfer der JG Münster konnten sich auf dem Podest platzieren und somit das Ticket für die Landesebene lösen. In der Klasse bis 90 kg gelangte Felix Potthoff (Stammverein TV Wolbeck) genau wie Malte Jansen (TuS Hiltrup) in der Klasse bis 81 kg ins Finale, das sie dann aber beide nach zähem Kampf in der Verlängerung verloren. Mit dem zweiten Platz sicherten sie sich jedoch den Startplatz auf den Westdeutschen Meisterschaften am 24. November in Bochum. Lars Reißberg (TuS Hiltrup) ging in der Konkurrenz bis 66 kg an den Start. Nach Sieg und Niederlage im Hauptfeld konnte er sich über die Trostrunde noch auf den Dritten Rang vorkämpfen.