< JG-Jungen holen Bronze

20.09.2015 Kategorie: Turniere

Gold für Finn Krämer

Beim Landeseinzelturnier der U14 am 20. September in Mülheim waren auch fünf Jungen der JG Münster am Start, sie erkämpften sich vier Medaillen. Allen voran Finn Krämer (-55kg/Stammverein PSV), der seiner Favoritenrolle in dieser Alters- und Gewichtsklasse gerecht wurde und nach vier Siegen mit Höchstwertung Erster wurde. Bronze sicherten sich Nick Woschow (-34kg), Marc Fugmann (-46kg) und Ole Senkler (+60kg/alle TuS Hiltrup), die jeweils nur eine Niederlage hinnehmen mussten. Marius Martin (TV Friesen Telgte) belegte in der Klasse bis 55 kg den Fünften Rang. Den erreichte an gleicher Stelle und derselben Gewichtsklasse auch am Samstag zuvor Tino Godehardt (BW Ottmarsbocholt) in der U17-Konkurrenz. Ebenso Fünfter wurde dort Stefan Hohmann (-46kg/TV 05 Neubeckum).