< Kreiseinzelmeisterschaft

01.02.2015 Kategorie: Turniere

Zahlreiche Platzierungen bei Kreisturnieren

Der TSC Münster-Gievenbeck hatte am 1. Februar nach den U18-Meisterschaften noch Kreisturniere für die U12 und U15 ausgerichtet. Hier erlangten alle Kämpfer der JG Münster einen Treppchenplatz. Bei den Älteren wurden Erste: Jona Vennemann (-43kg), Till Dorgeloh (-46kg/beide Stammverein GW Amelsbüren), Ole Senkler (-66kg), Luisa Heinz (-40kg), Carolin Beining (-52kg/alle TuS Hiltrup) und Juliana Schulte (-44kg/TV Friesen Telgte). Den zweiten Rang belegten Philip Herz (-34kg/TV Borghorst), Levin Peuker (-37kg/GW Amelsbüren), Rasmus Thiele (-46kg/Hiltrup) und Marius Martin (-50kg/Telgte). Auf dem dritten Platz landeten Thilo Kriege (-40kg) und Adrian von Fischern (-50kg/beide TuS). Nur eine Starterin der JG gab es in der U12: Emma Senkler (TuS Hiltrup) siegte in der Klasse bis 44 kg.