< TV Wolbeck gewinnt Pokalwertung
06.12.2015 21:33 Alter: 8 yrs

Medaillenregen am Nikolaustag

Am 6. Dezember richtete die Judogemeinschaft Münster Bezirkssichtungsturniere für die Altersklassen U14 und U17 aus. Die heimischen Judoka erkämpften sich alle einen Treppchenplatz. Vormittags traten die Jüngeren an, um eine Medaille zu gewinnen. Mit Marc Fugmann (-50kg) und Luisa Heinz (-40kg/beide Stammverein TuS Hiltrup) standen zwei Judoka ganz oben auf dem Podest. Hinzu kamen der Zweitplatzierte Marius Martin (-60kg/TV Friesen Telgte) und mit dem dritten Rang Nick Woschow (-34kg/TuS Hiltrup). Nachmittags wurden die Matten von den U17ern in Beschlag genommen. Carl Young (-55kg/TG Münster) sicherte sich die Goldmedaille. In der gleichen Gewichtsklasse wurde sein Vereinskollege Stefan Hohmann (TV 05 Neubeckum) Dritter. Ebenfalls den dritten Platz erzielten Marek Beck (-60kg/Telgte) und Tim Wüllenkemper (-66kg/TV Borghorst). Johannes Schnittler (-66kg/Telgte) holte Silber.

Das Foto zeigt die U17-Kämpfer