< Dreimal Gold am Samstag in Witten
22.03.2015 19:24 Alter: 9 yrs

Zweimal Gold am Sonntag in Witten

Nachdem die Älteren am Samstag erfolgreich vorgelegt hatten, starteten am 22. März die U15er in Witten auf dem Westfalenturnier. Die JG Münster hatte 14 Kämpfer/innen im Rennen. Mit insgesamt fünf Medaillen und weiteren vorderen Platzierungen kehrten sie am Sonntag zurück. Allen voran Nick Woschow (-34kg/Stammverein TuS Hiltrup) und Carl Young (-46kg/TG Münster), die beide ihre Gewichtsklassen gewannen. Die Silbermedaille sicherte sich Marc Fugmann (Hiltrup) in der Kategorie bis 43 kg. Auf den dritten Platz gelangten Till Dorgeloh (-46kg/GW Amelsbüren), Tim Wüllenkemper (-55kg/TV Borghorst) und Juliana Schulte (-48kg/TV Friesen Telgte). Am Ende Fünfte wurden Stefan Hohmann (-43kg/TV 05 Neubeckum), Ole Senkler (-66kg) und Luisa Heinz (-40kg/beide TuS). Nach Bekanntgabe der Vereinswertung vom Wochenende stand die Judogemeinschaft mit 66 Punkten deutlich auf Platz Eins vor dem PSV Herford (52) und der Sportunion Annen (49).