< JG wählt Vorstand
21.03.2015 13:17 Alter: 9 yrs

Dreimal Gold am Samstag in Witten

Am 21. März fanden in Witten Westfalen-Einzelturniere für die U18-Jugend wie auch für Männer rund Frauen statt. Zehn Kämpfer der Judogemeinschaft Münster waren am Start, acht konnten sich platzieren. In der U18 setzten sich Tino Godehardt (-50kg) und Benedikt Feldhaus (-60kg/beide Stammverein BWO) in ihren Gewichtsklassen durch. Maurice Nquiti (-73kg/TV Wolbeck) und Lena Herz (-52kg/TV Borghorst) holten Bronze. Nachmittags gab es dann „Erwachsenenjudo“ auf den Matten. Hier wurde Pia Bartelt (Wolbeck) in der Klasse bis 70 kg Erste. Den zweiten Platz belegte Lars Liebetrau (-66kg). Sein Vereinskollege Malte Jansen sicherte sich im kleinen Finale bis 90 kg gegen seinen jüngeren Bruder Erik (beide TuS Hiltrup) den dritten Rang. Ebenfalls eine Bronzemedaille ging an Lara Friedrich (TV Friesen Telgte) in der Kategorie bis 63 kg.

Das Foto zeigt die Teilnehmer der JG in der "Seniorenkonkurrenz"