< Zwei Medaillen beim Landessichtungsturnier
26.10.2014 19:26 Alter: 10 yrs

Gold für Nick Woschow

Am 26. Oktober kämpfte dann der U14-Nachwuchs auf dem Landessichtungsturnier in Essen mit fast 250 Teilnehmern. Auch hier hatte die Judogemeinschaft Münster wieder einige Eisen im Feuer. Am Ende gab es vier Medaillen für die Jungen zu verzeichnen. Nick Woschow (Stammverein TuS Hiltrup) kämpfte sich souverän ins Finale der 31er Klasse, welches er dann auch knapp gewinnen konnte. Zweite Plätze belegten Finn Krämer (-50kg/Polizeisportverein) und Tim Wüllenkemper (-55kg/TV Borghorst), die beide nur im Endkampf das Nachsehen hatten. Die Bronzemedaille sicherte sich Carl Young (TG Münster), der in der Gewichtsklasse bis 43 kg lediglich gegen den späteren Sieger scheiterte und sich in der Trostrunde noch den Podestplatz erkämpfte.