Aktuell:

31.12.2012

Bezirkskaderathleten

Drei Athleten der Judogemeinschaft Münster erhielten im Jahr 2012 ihr Bezirkskaderabzeichen. Am 15.12. wurde es Fabian Thompson verliehen. Bereits im Juni konnten sich Carl Young und Benedikt Feldhaus darüber freuen. [mehr]

Kategorie: Neuigkeiten

20.12.2012

Siegerehrung

Zum Jahresende wurde die vereinsinterne Rangliste der U17-Athleten ausgewertet und am 20. Dezember wurden die Sieger im Training von Olli gekürt. Erfasst wurde die Gesamtjahresleistung, bezogen auf Turnierteilnahmen und...[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

01.12.2012

Nikolausturnier

Am 1. Dezember veranstaltete die Judogemeinschaft Münster das traditionelle Nikolausturnier. Teilgenommen haben 56 Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2004-2001 aus insgesamt elf münsteraner und umliegenden Vereinen. Gekämpft...[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

04.11.2012

Münsteraner Judoka besuchen Luxemburger

Zu einem Rückbesuch im Rahmen der Kooperationslehrgänge mit einem luxemburgischen Verein kam es am 1. November. Denn da fuhren die Judoka der JG Münster, des TV Fiesen Telgte und des TV Wolbeck zum JC Befort, um dort vier Tage...[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

27.10.2012

Nachwuchssichtung

Am 27. Oktober fand die alljährliche Nachwuchssichtung der JG Münster statt. 20 Kinder aus den verschiedenen Münsteraner Vereinen und dem Umland hatten den Weg um 9 Uhr in die Overberghalle gefunden. Bis 13 Uhr konnten sie...[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

26.08.2012

Wasser von allen Seiten

Am 26. August gab es eine Jugendmaßnahme der JG Münster. Zum wiederholten Male ging es zum Wasserskifahren, aber diesmal nicht zum Alfsee, sondern auf die Anlage nach Hamm. Eingeladen waren die Judoka der U11, der U14 und der...[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

28.07.2012

Monstergrillen

Traditionell fand am 28. Juli das jährliche Monstergrillen bei Ingo Scholz statt. Nicht etwa, dass man dort Monster gegrillt hätte, aber die Münster-Monsters (erfolgreiche Sheffield-Kämpfer) waren geladen auf ein Stück Fleisch,...[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

13.04.2012

Judoka aus Luxemburg und Olympiastarter in Münster

Vom 10. bis 13. April fand in Münster-Wolbeck ein Kooperationslehrgang mit den Vereinen JC Beaufort, JG Münster, TV Friesen Telgte und TV Wolbeck statt. Die Idee eines Judo-Camps in den Osterferien entstand bei den Trainern...[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

14.01.2012

Vielseitigkeitswettbewerb 2012

Beim Vielseitigkeitswettbewerb am 14. Januar 2012 in Wolbeck nahmen leider nur zwölf Athleten aus dem Bezirk Münster teil. Unter ihnen waren jedoch drei Jgler, die gut abschnitten. Bei der Maßnahme (früher Talentsichtung)...[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

News 81 bis 89 von 89
<< Erste < zurück 1-20 21-40 41-60 61-80 81-89 vor > Letzte >>