16.12.2013

Retrospektive

Nach einem erfolgreichen Jahr für die JG Münster hatte man am 16. Dezember zum Jahresabschlusstraining noch einmal die Presse eingeladen, um auf die sportlichen Highlights des Vereins zurückzublicken und Perspektiven für 2014...[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

07.12.2013

Nikolausturnier

Am 7. Dezember veranstaltete die Judogemeinschaft Münster das traditionelle Nikolausturnier, in diesem Jahr zum ersten Mal für die U12 und die U9. Insgesamt waren 65 Jungen und Mädchen aus neun Münsteraner und umliegenden...[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

17.11.2013

Nachwuchssichtung

Am 17. November fand in der Overberghalle die jährliche interne Nachwuchssichtung der JG Münster statt. Die U15-Trainer hatten Kinder entsprechender Jahrgänge aus Münsteraner Vereinen und der Umgebung eingeladen, teilzunehmen....[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

31.10.2013

Athleten der Judogemeinschaft Münster trainieren in Luxemburg

Zum vierten Mal fand der inzwischen schon traditionelle Kooperations-Lehrgang zwischen Münsteraner und Luxemburger Judovereinen statt. Diesmal ging es wieder nach Beaufort, nachdem die Luxemburger in den Osterferien in Münster...[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

16.09.2013

Woche der Wiederbelebung

„Schaun, ob der Patient ansprechbar ist und Atmung prüfen – Hilfe rufen (112 wählen) – Herzdruckmassage beginnen“. Die drei wichtigsten Punkte, die Leben retten können. Im Rahmen einer bundesweiten Aktion wurde auch der JG...[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

22.06.2013

Grillabend der Liga-Kämpfer

Der Idee nachkommend, dass die Ligakämpfer der JG Münster nach einem Heimkampftag mal etwas zusammen unternehmen sollten, um das Mannschaftsgefühl zu stärken und sich auch außerhalb der Matte besser kennenzulernen, hatte Felix...[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

27.05.2013

Doppelherz plus Eins

Erneut gab es einen Pressetermin in der Overberghalle. Die Münstersche Zeitung hatte bei Familie Herz offenbar das Judogen entdeckt und sich für den 27. Mai angekündigt, um die drei erfolgreichen Geschwister zu interviewen....[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen