< JG-Mannschaft wird Bezirksmeister

11.11.2012 Kategorie: Turniere

JG Münster stellt zwei Kreismeister

Für die Altersklasse der U11 fand am 11. November die Kreiseinzelmeisterschaft in Neubeckum statt. Hier konnten sich die jüngsten Judoka für die Bezirksebene qualifizieren. Die JG Münster stellte mit Finn Krämer und Marius Martin zwei Kreismeister. Sie haben sich damit das Startrecht für die Bezirksmeisterschaft am 17. November in Hörstel erkämpft.

Am Nachmittag tummelten sich dann die U14-Kämpfer auf den Matten. Hier hatte der TV 05 Neubeckum noch ein Kreisturnier im Programm. Von der JG Münster konnten Timo John (-31kg), Justus Dalla Riva (-34kg), Tino Godehardt (-37kg) und Fabian Thompson (-50kg) in ihren Gewichtsklassen gewinnen. Den zweiten Platz belegte Jarin Kollet (-40kg); dritte wurden seine Trainingskollegen Adrian von Fischern (-37kg) und Daniel May (-43kg).