< Turniere im Sportkreis WAF/MS
05.12.2015 21:58 Alter: 8 yrs
Kategorie: Veranstaltungen

TV Wolbeck gewinnt Pokalwertung

Am 5. Dezember fand in Hiltrup das traditionelle Nikolausturnier statt. Die JG Münster hielt Pokale, Medaillen, Urkunden und Schoko-Nikoläuse für die jüngsten Judoka bereit. Derer waren es aus neun Vereinen aus Münster und Umgebung 74 an der Zahl. Es wurde in den Altersklassen U9 und U12 gekämpft, die Kinder wurden ausgewogen und traten in Dreier- oder Viererpools gegeneinander an. Am Ende wurden alle Einzelergebnisse addiert und die Vereinswertung ermittelt. Den undankbaren vierten Platz belegte der TuS Hiltrup, der mit zwölf Kämpfern 28 Punkte holte. In die Pokalwertung gelangten der TV Friesen Telgte als Dritter mit 29 Zählern bei sieben Teilnehmern, der TSC Münster-Gievenbeck, der mit 20 Kämpfern 30 Punkte sammelte und Zweiter wurde sowie der Sieger TV Wolbeck (42 Pkt./13 TN).