< Bezirkskader
24.10.2015 20:30 Alter: 8 yrs

JG Münster stellt vier Bezirksmeister

Am 24. Oktober fand in Münster die Bezirkseinzelmeisterschaft der Männer und Frauen statt, bei der es um die Tickets für die Landesebene ging. Der ausrichtende Verein war die Judogemeinschaft, die acht Kämpfer am Start hatte. Bezirksmeister wurden Erik und Malte Jansen (beide Stammverein TuS Hiltrup) in den Gewichtsklassen bis 81 kg und bis 90 kg. Ebenfalls auf das oberste Treppchen kletterten Johannes von Einsiedel (-100kg) und Lara Friedrich (-70kg/TV Friesen Telgte). Ihre Vereinskollegin Pia Bartelt (TV Wolbeck) belegte in der gleichen Klasse den zweiten Platz. Ebenfalls qualifiziert für die Westdeutschen Meisterschaften, die am 8. November in Bochum ausgetragen werden, ist Lars Liebetrau mit dem dritten Platz bis 66 kg.