< Nick Woschow gewinnt Bundesoffenes Turnier
17.03.2015 14:53 Alter: 9 yrs
Kategorie: Veranstaltungen

JG wählt Vorstand

Am 17. März fand im neuen Vereinsheim von Westfalia Kinderhaus die Jahreshauptversammlung der JG Münster statt. Der wichtigste Tagesordnungspunkt war die Vorstandswahl. Gabi Reißberg als 1. Vorsitzende und Mark Beckmann als Jugendwart wurden in ihren Ämtern bestätigt. Die bisher kommissarisch eingesetzten Antje Herz (2. Vorsitzende) und Lars Reißberg (Kassierer) wurden ordentlich gewählt. Florian Buschhorn übernimmt den Posten des Sportkoordinators von Svenja Reißberg. Leider hat sich Dana Schulz aus beruflichen Gründen als Geschäftsführerin nicht mehr zur Verfügung stellen können. Da kein Nachfolger gefunden werden konnte, wurde die Wahl ausgesetzt. Lt. Satzung ist die JG auch ohne GF handlungsfähig und kann somit die Vereinsgeschäfte problemlos weiterführen. Daher kann sich der Vorstand in Ruhe um Ersatz kümmern, in der Hoffnung, dass sich jemand zur Verfügung stellt, der dann bis zur nächsten Wahl kommissarisch eingesetzt werden könnte.

Das vollständige Protokoll ist auf dieser Homepage unter "Über uns" zu finden.