< Zwei Starterinnen bei den Deutschen
15.02.2015 20:10 Alter: 9 yrs

Viele JGler klettern auf das Podest

Mit zahlreichen Medaillen kehrten die Kämpfer der JG Münster am 15. Februar vom Bezirksturnier in Hörstel zurück. Zum Sparkassen-Cup der U15 und U12 waren auch Vereine aus Niedersachsen und Holland eingeladen. Das erhöhte den Anreiz zur Teilnahme für die Münsteraner, da man auch mal auf ganz fremde Gegner traf. Erste Plätze belegten bei den Älteren Nick Woschow (-34kg/Stammverein TuS Hiltrup), Stefan Hohmann (-43kg/TV 05 Neubeckum), Marius Martin (-50kg/TV Friesen Telgte) und Finn Krämer (-55kg/PSV Münster). Auf den zweiten Rang gelangte Marc Fugmann (-43kg/Hiltrup); Dritte wurden Philip Herz (-31kg/TV Borghorst), Justus Dalla Riva (-40kg/PSV), Juliana Schulte (-44kg/Telgte) und Carolin Beining (-52kg/Hiltrup). Beim U12-Nachwuchs konnte sich Elisa Paul (-40kg/Telgte) die Goldmedaille sichern, während Max Wehle (TV Wolbeck) den zweiten Platz unter 26 Teilnehmern in der Klasse bis 34 kg belegte.